Gästebuch

Das ist ein Gästebuch,

alles was da nicht reingehört

wird gelöscht.

In einem Gästebuch gehört keine politischen Äußerungen o der sonst so was ähnliches.auch keine Mutmaßungen was in der Welt so los ist und auch keine Werbung für irgendwelche anderen HP´s.

Kommentare: 178
  • #178

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 12:07)

    Wow sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #177

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017 11:45)

    Wow sehr schöne Seite gefällt uns sehr gut Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #176

    infowebsitesintheworld (Dienstag, 03 März 2015 02:18)

    great site compliments for photos

  • #175

    geheimsprachen (Freitag, 03 Mai 2013 18:38)

    Hey, die Seite ist echt cool!!
    Geh doch mal auf meine!!

  • #174

    larampaarenzano (Sonntag, 31 März 2013 01:53)

    FELICE PASQUA 2013

  • #173

    Yourevent (Freitag, 15 Februar 2013 08:41)

    Ich würde ja liebend gerne mal unseren Schnee hier in der Schweiz tauschen gegen Sonnenschein und Strand... denke manchmal das ich wirklich auf der falschen Seite des Planeten geboren bin. Dennoch liebe Grüsse aus der Schweiz....

  • #172

    icesoftitalia (Samstag, 17 November 2012 13:52)

    Hello greetings from 'Italy

  • #171

    elfix (Samstag, 06 Oktober 2012 00:04)

    El-box. Веб дизайн. Сайты для бизнеса.

  • #170

    taxi001 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 07:33)

    Правильный сайт.
    Удачи!
    ------------
    Выборг - такси.

  • #169

    petra (Samstag, 28 Juli 2012 11:44)

    ______\\\!!!///____
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___
    *trabs...trabs...trabs*
    *rein schleich*
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .....\....(......... .(......)....
    ... ...\._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    *HALLO sagt*
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ *blümchenhinstell*¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    *einen netten Gruß hier läßt*
    *wieder raus schleich*
    ........._.......................
    ......./....)............_......
    ..... /....(..........(....\....
    ....(......)...........)....\....
    ...ooooO..............(......)...
    .......................Ooooo.......
    *trabs...trabs...trabs*

    hallöchen lieber jimdo-freund,
    verzeih meinen leerlauf – m. compi hatte „tüss“
    gesagt und alle daten gemopst...

    man gönnt sich ja sonst nix, gelle...

    hoffe dir geht es gut und du hast besseres wetter!
    hab ein trockenes & erholsames weekend

    Gglg aus dem grauen stürmischen regnerischen
    hannover von der petra

  • #168

    Ideax (Dienstag, 24 Juli 2012 21:45)

    Hola felicidades por la pagina, se que la información contenida en ella me ayuda mucho y ayuda a muchos otros en sus vidas, siempre necesitamos de momentos de esparcimiento que nos hagan olvidarnos de la rutina, un cordial saludo de ideax

  • #167

    rolfdemaer (Dienstag, 22 Mai 2012 16:48)

    Menno... wat´n dat für langweiliger Laden hier?
    Keiner kommt meiner-einer besuchen und sülzt mich mit Lobdudeleien voll... wo ich mir doch sooo viel Mühe mit meinem neuen Design gegeben habe. Alles ist neu gestaltet, aufpoliert, gewienert, geputzt, mit neuer Tapete und neuem Teppich ausgelegt, alles auf supi-dupi getrimmt... und keiner sieht´s!
    Nun gut... dann komme ich eben angelatscht und gehe dir „hier“ uff´m Geist!
    Sonne hin, Sonne her... wat mut dat mut!
    Gruß und Kuss, dein Julius... ääääh... sorry und hüstel... ich meine viele Grüße von GiTo

  • #166

    delfix (Dienstag, 15 Mai 2012 13:02)

    Нормальные дела.
    Удачи!

  • #165

    cositaspatuweb (Sonntag, 29 April 2012 21:21)

    Visit my web ;)
    cositaspatuweb.jimdo.com

  • #164

    rolfdemaer (Samstag, 21 April 2012 10:46)

    Moin, moin...
    Habe heute wieder einmal „Stippvisite“ bei dir gemacht... und wollte nicht gehen, ohne kurz einen Gruß zu hinterlassen!
    Bis dato ist die Freundesfunktion ja noch nicht abgestellt... warten wir´s ab... ich habe alle Jimdo-Freunde schon mal vorsorglich in meiner HP „festgetackert!“
    LG – GiTo

  • #163

    Bine (Freitag, 20 April 2012 22:18)

    kann mir jemand Mara auf arabisch schreiben???

  • #162

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 13:59)

    Schöne Webseite!

    Beste Grüße von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.

  • #161

    Michaela Kummer (Donnerstag, 19 April 2012 22:51)

    hi!
    deine seite gefällt mir.
    lg aus wien

  • #160

    Chaos - Braut (Freitag, 13 April 2012 11:31)

    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    ...... (......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./........
    ...ooooO......................
    ....(......).........Ooooo...
    .........(......... .(......)....
    ... ...._.)..........)..../.....
    .....................(._./.......
    ich tapse durch Dein Gästebuch & hinterlasse liebe Grüße , wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins hoffentlich sonnige Weekend

    gglG Chaosss

    http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_chaosbraut.html

  • #159

    Chaos - Braut (Freitag, 06 April 2012 15:32)

    Lieber Jimdo – Freund,
    leider nimmt uns JIMDO die "Freunde"-Funktion“ weg, sodass ich hier meine aktiven Jimdo – Freunde für Euch verlinke..
    Vielleicht sollten Wir uns zusammen tun und Jimdo dbzgl. anschreiben, das Wir die Funktion behalten wollen, zumal seit FACEBOOK nun aber auch überall die Finger mit drin hat, nur noch die Türen klappen... ;-(

    http://www.chaosbraut.net/freundschaft-jimdo/hp-s-m-aktiven-jimdo-freunde/

    Es verleidet einem echt langsam den Spaß am Internet, wenn die diversen Plattformen ewig und ohne unser Einverständnis – Änderungen vornehmen oder auch viel Gewohntes wieder weg!

    Ferner ist es ja auch so & ich denke mir, Ihr kennt das auch bis zum ab winken – das viele Leute „angeblich Freundschaft“ mit einem wünschen, aber nach der Anfrage nix weiter kommt... :-) Traurig aber zu wahr!!!

    Ich für meinen Teil werde auch nirgends mehr irgendwelche Einträge machen, wenn von diesen „untätigen Leuten“ nicht auch mal etwas zurück kommt!!! Als Aushängeschild bin ich mir mtlw. echt zu schade und hab reichlich wie genug zu tun mit meinen wirklichen & aktiven Freunden!

    Wem ich vergessen haben sollte – aber mit in die Link-Liste möchte, bitte anschreiben...

    Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und bleibt mir ja gesund und heiter!

    GglG Eure Chaosbraut
    http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_chaosbraut.html

  • #158

    rolfdemaer (Donnerstag, 05 April 2012 17:16)

    Hallo liebe Jimdo-Freunde
    Wie ich gerade gelesen habe, stellt Jimdo die Funktion „FREUNDE“ zum 15.04.12 ein!
    Na toll... ich bin wenig begeistert... da ich weder bei Facebook noch bei Twitter oder anderswo (außer Google) meine Finger im Spiel habe!
    Die Chance, auch weltweit „gefunden“ zu werden, ist für mich hier jetzt gleich Null!
    Aber bevor ich hier in Gezeter ausbreche, wollte ich anfragen, ob wir uns gegenseitig durch Banner verlinken wollen/können/möchten...?
    Wer Interesse an einen weiteren Kontakt hat, möge mir bitte Bescheid geben (unter Kontaktformular)... denjenigen werde ich im Gegenzug in meiner Leserliste verlinken!
    Bis denn.... und nochmals ein frohes Osterfest!
    LG – GiTo

  • #157

    rolfdemaer (Mittwoch, 04 April 2012 16:20)

    Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

  • #156

    Chaos - Braut (Dienstag, 03 April 2012 19:10)


    ___________________________sss
    __________________________$$$$$
    ________________________$$_____$
    ________________________$_______$
    _______________________$_________$
    _______________________$__$______$$
    ______________________$$_$$_______$
    ___________$_$$_______$$_$________$
    __________$$$$$$$_____$__$$_______$
    ________$$______$$____$___s________$
    _______$$________$$___$___#________$
    ______$$__________$___$___#________$
    ______$____________$__$___#s_______$
    _____$_____________$__$__s##_______$
    ____$$_________$$___b_$__s#_$______$
    ____$_________$$____2_$__$__$_____$$
    ___$$________?$_____$_$____$_$____$
    ___$________$_$$____$$$___$$__$$$$
    ___$_______$$__$$__________$
    __$_______$$__$$__##____##__$
    __$______$$__$$__###____###__$s
    __$_____$$_$$$___###____###___$$
    __$$_$$$$__$______#$____$#______$
    __________$_________$__$____$___$$
    __________$$__$$_____$$____$$___$
    ___________$____$$___$$___$$___$$
    ____$$$$____$$____$$$__$$$____$$__
    __$$$_$$=======================||SSs
    _$$____||=======================||___S
    $$_____||===_FROHE_OSTERN_====||____$
    $______||=======================||____$
    $______||=======================||____$
    $_$$$$_||=====WÜNSCHE_ICH=====||S$$$$
    $_$_$$_||====DIR_VON_HERZEN===|$$$_$
    _$$__$_||====UND_ERHOLSAME===.||$$_$
    ___$$$_||=====UND_SONNIGE=====||$$s
    ____ss_||=======FEIERTAGE======.||Ss
    ____ss_||=======================||$$
    _____s||========================||$$s
    _____$$_$$$$$s__d###########b_$$$$$$$
    ____________$$_2############2__$_____$
    _______#$__$$__##############?___$$$$$
    ______####$____##############?_$$__$$
    _____?####$____##############_$
    ______####$____##############_$
    ______$####_____$##########$__$
    ______$####_____$#########$__$
    ______$#####______$#####$___$
    _________?##$______________$
    _____________$____________$$
    ______________$$_________$s
    _______________$$___b___$s
    ________________$___2__$s
    ________________$___b__$
    ________________$___o__$
    ________________$___x__$
    ____$_________$_$___$___$$_______$_______$
    ____$$____$$?$______$___$_$?$$__$$_$____?$
    _$____$_$$$$___$____$___$$___$$$__$?__$_$$
    $___$$$_$_$____$____$____$___$_$_$$$__$$$$
    $_$$$$$_$_$____$____?________$$$$$$$$$$_$$
    __$$__$__$$____$____?$__$$__$$$_$$$$___$
    __________$$$$_$__________$$

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben zum Osterfest – ganz viel Sonne und ein pralle volles Osternest.

    GglG vom Chaosss

    http://www.brainstorm-books.com/gaestebuch_von_chaosbraut.html

  • #155

    clever24 (Donnerstag, 15 März 2012 02:59)

    Intergalactische Gruesse :-)

  • #154

    rolfdemaer (Montag, 20 Februar 2012 18:45)

    Keine Werbung - keine Mutmaßungen... einfach nur mal ein freundlicher Gruß von mir zu dir!
    Tolle, interessante HP hast du hier!
    LG

  • #153

    Marderabwehr24 (Mittwoch, 01 Februar 2012 19:28)

    Sehr schöne Bilder.

    Gruß aus München

  • #152

    Rose Von Sithis (Montag, 09 Januar 2012 09:40)

    ___________@_______@@ @
    ____________@@@__@_@@@@
    ____________@@__@@_____@
    ___________@@@_@__@_____@
    __________@@@@_____@@___@@@@@@
    _________@@@@@______@@_@______@ @
    ________@@@@@_______@@_______@__@@
    ________@@@@@_______@_______@
    ________@@@@@@_____@_______@
    _________@@@@@@____@______@
    __________@@@@@@@@_____@
    __@@@____@@@@@@@@@@Oft ist es ganz wenig
    @@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
    _@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
    __@@@@@@_________@@
    ___@@@___@_______@@___Ein Blick
    ___________@_____@__@
    _______@@@@_@___@__ein Lächeln
    _____@@@@@@__@_@@
    ____@@@@@@@___@@__ein Wort
    ____@@@@@______@
    ____@@_________@___eine Geste
    _____@_________@
    _____________@_@
    ______________@@__oder ein Eintrag in
    ______________@____sein Gästebuch
    ______________@


    Ein glückliches Jahr 2012,
    LG, Rose :)

  • #151

    Chaos - Braut (Samstag, 07 Januar 2012 22:11)

    Lieber JIMDO – Freund,
    ich habe eine große Bitte – bitte klick den Link und hilf diese Nachricht an alle Deine Freunde zu verteilen, wie auch Diese mögen sich an der Weiterverbreitung beteiligen, damit Viele und auch andere Länder erreicht werden können - um dem kl. Baby so evtl. doch noch helfen zu können!

    http://www.chaosbraut.net/chaosss-nachrichten/2012/07-01-12-s-o-s-helft-alle-mit-bitte/

    Ich bedanke mich fürs Lesen & wünsche einen regenlosen Sonntag mit Euren Lieben.

    GglG Petra

  • #150

    Fredi (Montag, 26 Dezember 2011 19:51)

    Bin über ein GB hier gelandet und lasse Grüsse da.

    Gruss

  • #149

    Michael Simoneit (Montag, 26 Dezember 2011 19:45)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #148

    fototraum (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:06)

    Hallo Thomas!

    Weihnachtsnacht -
    (Hilde Fürstenberg)

    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.

    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.

    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, dass wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Isabella

  • #147

    Hans (Sonntag, 18 Dezember 2011 18:11)

    ./'._¸¸.•¤**¤•.*¸.•¤**¤•..**
    *•. .•* Frohe Weihnacht*
    * *** Mery Xmas***
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..**
    Moin Thomas.
    Ich wünsche Dir

    Ich wünsche Dir für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!

    und einen….
    •°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
    •°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
    ˜”*°•.- Guten Rutsch!! ..•°*”˜
    .•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *
    ˜˜”*°•. ˜”*°•.
    .•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
    ins Jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wünscht Dir Dein Jimdofreund Hans

  • #146

    Hans (Dienstag, 06 Dezember 2011 19:30)

    Moin Thomas,
    ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :. 
    . • ○ ° ★  .  * .      .
      °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸.
    ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ 
    :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸
    .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °
     ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °

    Ich bin der kleine Nikolaus. Steh
    leider nicht vor deinem Haus. Drum
    schick ich dir aus weiter Ferne eine
    Hand voll Zaubersterne!
    ★ ° . .    .
     ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.
      . • ○ ° ★  .  * .     
     .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆
     ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  
    ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .
      ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .
    L.g.Hans

  • #145

    Michael Simoneit (Montag, 05 Dezember 2011 23:43)

    llee33a
    Free Music ♫ ♪ ♫ ♪
    l.g.ms

  • #144

    Gina Wolter (Samstag, 01 Oktober 2011 09:57)

    tolle Homepage ich mag sie (j)

  • #143

    Kyriaki Sidiropoulou (Dienstag, 27 September 2011 11:08)

    Hey ich finde eure homepage klasse,tolle bilder!!!Schaut doch mal auch an meine,würde mich freuen auf ein eintrag an mein gästebuch mit eure ehrliche meinung.Lg Lady rose

  • #142

    coole-news (Mittwoch, 21 September 2011 14:34)

    >>Die ultimative Schweizer Website, wo du das Neuste erfährst und die besten pimp Tricks kennen lernst!! Hier findest du ebefalls die neusten Songs inklusive Songtexte<<

  • #141

    coole-news (Samstag, 17 September 2011 09:39)

    Ich finde die Fotos wunderschön!!

  • #140

    fotolaie (Freitag, 16 September 2011 18:59)

    Hallo,
    wenn einer eine Reise tut, kann er viele tolle Fotos machen, Die Reisebilder sind klasse !

    MvG

  • #139

    elco (Donnerstag, 15 September 2011 10:44)

    Не плохо. И не бесполезненько.

  • #138

    herbsttraum (Dienstag, 13 September 2011 16:14)

    Hallo
    Hab deine Seite durch Zufall gefunden.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
    Werde gerne öfter bei dir vorbei sehn liebe grüsse sieglinde

  • #137

    Hans (Sonntag, 19 Juni 2011 17:45)

    Hallo Thomas,
    Endlich finde ich mal wieder Zeit für Besuche bei meinen Jimdofreunden.Deine Fotos sind einfach SUPER und es macht immer wieder Freude Deine Seite zu besuchen!!
    ☸ڿڰۣ--
    Ich wünsche Dir eine schöne Stressfreie Woche.

    Es grüßt der Hans.

  • #136

    gorodanapa (Freitag, 17 Juni 2011 12:17)

    Привет Красному морю, от Черного моря!!!

  • #135

    Volkova Marina (Mittwoch, 25 Mai 2011 01:38)

    Hallo, Thomas!

    ```````````````````````¶`````````¶¶
    ````````````````¶`````¶`¶```````¶`¶
    ````````¶``````¶¶¶¶```¶``¶````¶¶``¶````````¶¶
    ````````¶¶¶¶¶``¶¶`¶``¶````¶`¶¶¶```¶¶````¶¶¶¶¶
    ````````¶¶``¶¶¶¶```¶¶¶`````¶¶`````¶¶`¶¶¶¶``¶¶
    `````````¶`````¶````¶``````````````¶¶¶`````¶
    ``````````¶````````````````````````````````¶
    ``¶¶¶`¶¶``¶¶``````````````````````````````¶¶
    ``¶¶¶``¶``````````````````````````````````¶¶¶¶
    ````¶¶```````````````````````````````````````¶¶¶¶¶
    `````¶¶`````````````````````````````````````````¶¶¶
    ```````¶¶````````````````````````````````¶¶``¶¶¶
    ```¶¶¶¶¶¶```````````````````````````¶````¶¶¶¶
    `¶¶¶```````````````````````¶¶¶¶¶```¶¶```¶¶¶¶¶
    `¶¶```````````````````¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶``¶¶¶```¶¶¶`¶¶
    ```¶¶¶````````````¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶`¶¶¶¶¶`¶¶¶``¶¶¶
    ````¶¶``````¶``¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶`¶¶¶
    ``¶¶```````¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶``¶
    `¶¶``````¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    `¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ````¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ````¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶``¶`````````¶¶¶¶¶¶¶
    ``````¶¶¶¶¶¶¶¶`````¶¶¶¶`````¶````````¶¶¶¶``¶
    ``````¶¶¶¶````````¶¶``¶¶```¶¶`````````¶¶¶``¶
    ```````¶¶¶````````¶`¶``¶¶``¶```````````¶```¶
    ```````¶¶¶````````¶`¶``¶¶`¶¶```¶¶¶¶¶¶```````¶
    ``````¶¶¶¶````````¶¶`¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶```````````¶
    ``````¶¶¶¶`````````¶¶`¶``¶¶```````¶¶¶`````````¶
    ``````¶¶¶¶``````````¶¶````````¶¶¶¶`````````¶¶¶
    `````¶¶¶¶¶`````````¶``¶¶¶`````¶```¶¶```````¶¶
    `````¶¶¶¶¶¶``````¶¶¶````¶¶`````¶¶¶`````¶¶¶¶¶
    `````¶¶¶¶¶¶```¶¶¶¶¶¶`````¶¶```¶¶``````````¶
    ````¶¶¶¶¶`¶``¶``¶`````````¶¶`````````````¶
    ````¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`````````````````````¶
    ````¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`````````````¶¶
    ```¶¶¶¶¶¶`¶¶`¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶
    ```¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ```¶¶¶¶¶``¶¶¶¶¶`¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ``¶¶¶`¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶``¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ``¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ``¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    `¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    `¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶`¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
    ```¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

  • #134

    Spielgemeinschaft Rhein Sieg (Montag, 23 Mai 2011 22:58)

    Das DLP Radio macht jetzt mit beim Jugendschutz wir sind Partner des SGRS schaut doch mal rein
    euer DLP Radio

  • #133

    Rusvagonka (Sonntag, 15 Mai 2011 20:42)

    сайт супер

  • #132

    talenti (Dienstag, 10 Mai 2011 23:37)

    super!..............:)

  • #131

    Ferienwohnungen - Appartements (Dienstag, 10 Mai 2011 19:17)

    Ich lasse ...
    ...........................()""()
    ...........................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dir einfach mal ein paar Grüße da und wünsche Dir ein schöne Rest-Woche - Lg Roswitha

  • #130

    RusVagonka (Montag, 25 April 2011 08:35)

    Компания ООО "Сельва" предлагает оптовые и розничные поставки погонажных изделий из северной ели и сосны: евровагонка, хвойная и осиновая, доска пола, плинтус, наличник, блок хаус, имитация бруса, брусок, клей для дерева Пур-501, двери деревянные осиновые, полки для бани. Продукция сортируется по ГОСТ и DIN. Упаковывается в термопленку. Отправка автотранспортом. Заинтересованы в постоянном и взаимовыгодном сотрудничестве. http://rusvagonka.ru

  • #129

    fototraum (Samstag, 23 April 2011 10:07)

    Aus Schokolade Osterhasen,
    Osterglocken in den Vasen,
    bunt bemalte Ostereier -
    alles fertig für die Feier.
    Schnell noch dies und das verstecken,
    keiner soll`s zu schnell entdecken.
    Es gibt Verstecke unterdessen,
    die hatte man schon längst vergessen.
    Erst beim großen Reinemachen
    entdeckt man dann die Ostersachen,
    und kann mit diesen bunten Eiern -
    auch im August noch Ostern feiern.
    (Ruth Ursula Westerop)

    LG und ein schönes Osterfest
    Isabella

Besucht auch meine Schwesternseiten

https://whiskeykenner.jimdo.com/
https://whiskeykenner.jimdo.com/
https://wodka-gin-und-co.jimdo.com/
https://wodka-gin-und-co.jimdo.com/
https://tierparkzoo.jimdofree.com/
https://tierparkzoo.jimdofree.com/
https://ich-lebe-weil-es-den-bvb-gibt.jimdo.com/
https://ich-lebe-weil-es-den-bvb-gibt.jimdo.com/
https://schwarzbunt-ist-die-welt.jimdo.com/
https://schwarzbunt-ist-die-welt.jimdo.com/